Akt/Dessous


Nackte Tatsachen:

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen ist etwas sehr Wertvolles. Manchmal mögen wir unseren Körper mehr und manchmal weniger. Und doch ist es wichtig mit ihm im Reinen zu sein. Wenn wir uns als schön empfinden, strahlen wir dies auch nach außen und Mitmenschen spüren diese positive Ausstrahlung.

Manchmal helfen nackte Tatsachen dabei, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und zu erkennen: Wir sind schön so wie wir sind. Stilvolle Dessous helfen uns dabei diese Schönheit auch sinnlich darstellen zu können.

Sinnlich kreativ und fotografisch stilvoll werde ich deine Wünsche und Vorstellungen zu einem Dessous-Shooting professionell umsetzen. Mit angemessener Ausleuchtung und optimaler Ausarbeitung führe ich dich mit deiner ganz individuellen Körpersprache durch passendes Posing durch dein persönliches Dessous-Shooting in meinem Studio.

 

Schwangerschaft


Der Beginn eines neuen Lebens ist faszinierend und macht uns stolz. Ein kleiner Mensch kommt auf die Welt, ein Teil von uns selbst und doch einzigartig. Dieses kleine Wunder halte ich kreativ mit viel Persönlichkeit und professioneller Technik für Sie fest.

Sehr gerne dürft ihr mich auch nach meinem Kombi-Set fragen: Schwangerschaft + erste Baby- Familienfotos erhält man wahlweise bei mir im Studio.

 

Baby/New Born


Ein neuer Lebensabschnitt beginnt sobald der neue Familiennachwuchs das Licht der Welt entdeckt. Die ersten Momente und Tage nach der Geburt wird immer emotional in euren Herzen bleiben.

Das kleine Wunder ist da und beglückt die Eltern und die ganze Familie.

Sie verzaubern uns von Beginn an und Fotos helfen dabei, die ersten Lebensschritte eines wundervollen Neubeginns festzuhalten. Was ist schon schöner als strahlende Kinderaugen.

Es ist wunderbar, diese ganz besondere Zeit mit meiner Kamera festzuhalten zu können. In entspannter Atmosphäre und mit viel Einfühlungsvermögen entstehen so eure ganz persönlichen Newborn Bilder.

Je früher ein Newborn Shooting umgesetztwird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auch die süßen first moments für immer festzuhalten. Es ist jedoch sehr wichtig, dass auch ihr als Eltern euch die passende Zeit für ein Shooting aussucht. Daher ist es auch möglich die ersten Baby- und Familienfotos nach 1-3 Monaten gemeinsam umzusetzen.

 

Familien & Kinder


Die Zeit vergeht so schnell und an den Kindern bemerkt man es am meisten. Einfach mal die Zeit anhalten und genießen. Bei einem persönlichen Familienshooting geschieht genau dies. Ob klassisch oder kreativ-chaotisch deine Familie ist. Sehr gerne halte ich für euch kurz die Zeit an indem ich euch bei einem bunten Familienshooting kreativ in Szene setze.