Fashion


Kleider machen Leute – das wissen wir schon lange. Kleidung und Mode ist Teil unseres täglichen Lebens und ist auch ein Hilfsmittel, um einen eigenen individuellen Charakter auszudrücken. Fashion-Shootings helfen Kleidungsstücke ideal in Szene zu setzen und ihnen einen Charakter zu geben. Dabei verschmilzt Modedesign und die Fotografie zu einem ästhetischen Kunstwerk. Auch wenn die Trends vergehen oder sich weiterentwickeln: Es ist der Stil der bleibt.

 

People


Einzigartiges Statement

Kreatives Styling kann eine komplette Typveränderung sein, entweder bei einem klaren reinen Beautyshooting – mit weicher Ausleuchtung – oder mit einem kreativ bunten Beauty Make up. Bei einem Beautyshooting kann ein individuelles, kunstvolles Gesamtbild präsentiert werden. Make Up, Hairstyling und die eigene Persönlichkeit verschmelzen zu einer Einheit. Dabei ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Bei einem klaren reinem Beautyshooting wird dein echtes ICH durch ein Styling hervorgehoben.