Outdoor Sport Fotoshooting

sportshooting02

sportshooting02

Outdoorshooting01

Outdoorshooting01

Outdoorshooting02

Outdoorshooting02

1t4a4149

1t4a4149

Eine wunderbare Abwechslung zu den zahlreichen Studioshootings, die ich über das Jahr umsetze, freue ich mich auch immer über abwechslungsreiche Outdoor Fotoshootings.

 

Im Bereich der Werbefotografie fokussiere ich mich nicht nur auf die Businessfotografie für Großunternehmen. Auch selbstständige Einzelpersonen und Kleinunternehmen haben die Möglichkeit ihr Business mit eigenen persönlichen Fotos optimal in Szene zu setzen.

 

Ein Beispiel sind hier auch meine Shootings mit Personal Trainern. Der Markt ist hart umkämpft und die Portale sprudeln nur so mit eigen erstellten Videos und Bildern. Daher darf man es der Konkurrenz nicht zu einfach machen.

Valerie Wolf: Sie ist im Bereich Beauty & Sports tätig. Sie vermarktet ihr Business als Ganzkörperkonzept aus Schönheit. Um ihren Aufgabenbereich bildlich darzustellen setzten wir gemeinsam ihren sportlichen Asprekt in ein Outdoorshooting um.

 

Ich wünsche dir liebe Valerie ein erfolgreiches Business und freue mich schon auf weitere kreative Shootings mit dir.