Modern & Neu bleiben: Bilder direkt mobil ansehen

webseite

webseite

Ich versuche mir jedes Jahr neue praktische oder kreative Ideen für meine Kunden auszudenken und Projekte zu starten.

Für mein kommendes Jubiläumsjahr gibt es daher auch wieder eine Neuigkeit.

Es handelt sich diesmal um eine praktische und moderne sowie zeitgemäße  Funktion einer mobilen Bildergalerie.

Ich habe eine neue Seite erstellt, die nur als reine Fotogalerie verwendbar ist. Mit dieser neuen Seite ermögliche ich Bildervorschau auf mobile Geräte sowie dem eigenen PC zu Hause.

Durch passwortgeschützte Fotogalerien sind die eigenen Shooting-Fotogalerien auch privat geschützt und nur für ausgewählte Zuschauern einsehbar. Mit einem von mir erstellten Passwort sowie den Link zur eigenen Shooting-Galerie ermögliche ich meinen Kunden nun, Ihre Bilder direkt nach dem Shooting mobil mitnehmen zu können.  

Ich freue mich, euch mit meiner neuen Fotogalerieseite eine weitere persönliche und moderne Funktion zur Verfügung stellen zu können.

 

Hier geht es zum Fotogallerienblog: www.vanessa-z.koeln