Jubiläum

Fotografin_Köln

Fotografin_Köln

10 JAHRE PERSÖNLICHE FOTOGRAFIN VANESSA-Z

Es ist kaum zu glauben - Im Oktober 2008 kam ich mit meiner Kamera nach Köln und habe mein Hobby und meine Leidenschaft nach meinem Studium zum Beruf gemacht. Einen großen Traum leben und erleben macht mich zu einem sehr glücklichen Menschen.

Ich kann nicht behaupten, dass Köln auf mich gewartet hat. Es gab kämpferische und schwere Jahre und dennoch schenkte mir die Zeit und mein Durchaltevermögen auch viele glückliche und gute Jahre. Dies habe ich alles meinen tollen und herzlichen Kunden zu verdanken, die mir ihr Vertrauen schenken ihre Wünsche in Fotos umwandeln zu dürfen. Ich danke euch - für die tollen und abwechslungsreichen 10 Jahre und freue mich schon auf weitere bunte und kreative Jahre mit euch. Ein herzliches Dankeschön auch an all die, die von Beginn an an mich geglaubt haben und bis heute beständige und treue Kunden sind.

Für mein Jubiläumsjahr habe ich mir ein paar kleine Überraschungen für euch einfallen lassen, auf die ihr euch schon bald freuen dürft.

eure persönliche Fotografin
VanessaZ

JUHUbiläum 10 Jahre persönliche Fotografin VanessaZ