Hochzeitsfotografin Köln / Frechen / NRW

fotografin köln frechen

fotografin köln frechen

Einzigartige Geschichten in Bildern erzählen.

Das ist mein Ziel für eure Hochzeitsfotos.

Mit einem Auge und verschiedenen Perspektiven für die großen Momente und die kleinen Details, halte ich Eure wichtigsten Momente in lebhaften Fotos fest.

Mit 14 Jahren Erfahrung, höchsten Anspruch, die nötige Leichtigkeit und ein fröhliches Lächeln, begleite ich euch mit meiner Kamera. So bin ich gerne helfende Hand und unterstütze Euch dabei, Eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

 

Was heute eigentlich normal sein sollte, lebe ich in meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in Köln, Frechen, NRW und ganz Deutschland schon seit dem ersten Tag. Es ist egal, welches Geschlecht, welche Hautfarbe, oder welche Glaubensrichtung ihr lebt und liebt. Liebe jeder Art ist bei mir also willkommen. Mein Ziel als Fotografin ist es, dass Ihr Euch bei und mit mir wohl und frei fühlt. Eure Liebe und die Eurer Freunde, Familie und Gästen sollen in authentischen und ungestellten Hochzeitsfotos festgehalten werden.

 

Ich freue mich auf euren Tag.

Eure persönliche Fotograin

Vanessa