Heiraten mit Freunden und Fotografin ist wieder möglich

kölnerhochzeitsfotografin

kölnerhochzeitsfotografin

Heriaten mit Freunden, Familie und der Fotografin ist nun wieder möglich.

Es geht wieder los:

Familie und Freunde und die persönliche Fotografin dürfen wieder bei der Trauung im historischen Rathaus in Köln mit dabei sein.

Ein kleiner Schritt in die Normalität und eine große Freude für jedes Brautpaar ♡

Sobald sich die Coronaregeln ändern werde ich euch selbstverständlich informieren.

Sehr gerne begleite ich euch bei eurem großen Schritt in eine gemeinsame Zukunft.

Mehr Inforamtionen zu mir als Hochzeitsfotografin findet ihr auf meiner Hochzeitswebseite:

 

www.koelner-hochzeitsfotograf.in

 

Bezüglich der Preise gibt es bei mir eine Art Preis-Leistungs-Baukasten. Hierbei könnt ihr euch das zusammenstellen was ihr euch zeitlich vorgetsellt habt. Dieses Jahr gibt es keine Mindeststundenanzahl die gebucht werden muss.

 

Da ich dieses Jahr selbst geheiratet habe, stehe ich euch sehr gerne beratend zur Seite was eure Planung und die Umsetzung eurer Wünsche angeht.

 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Eure persönliche Fotografin

Vanessa