Fotostudio Köln: Beratungsgespräch

fotostudioköln vanessa Fotografin Fotoshooting Fotoatelier Ehrenfeld

fotostudioköln vanessa Fotografin Fotoshooting Fotoatelier Ehrenfeld

Dein FOTOSHOOTING in meinem FOTOSTUDIO in Köln

Du bist noch kein Fotoshooting-Profi und würdest dich gerne vorab mal über den Ablauf eines Fotoshooting informieren?
Sehr gerne biete ich dir zu deinem Fotoshooting ein Beratungsgespräch in meinem Fotostudio in Köln Ehrenfeld an.
Damit dein Fotoshooting zu deiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden kann und dir deine Fotoergebnisse auch gefallen und nach deinen Wünschen umgesetzt werden, können wir gerne einen persönlichen Kennenlerntermin vereinbaren.
Wenn du also noch keine Erfahrungen mit einem Fotoshooting gemacht hast ist eine erste Unsicherheit ganz normal. Durch ein Vorgespräch lernst du mich als Fotografin und mein Fotostudio bereits vor deinem Fotoshooting-Termin persönlich kennen und dadurch legt sich die erste Unsicherheit schon einmal zu Beginn.
Ich stehe dir auch gerne bezüglich einer Kleiderauswahl zur Seite. Zum Fotoshooting-Termin bringst du eine kleine Auswahl an Outfits mit, die wir dann gemeinsam für dein Fotoshooting final aussuchen werden.

 

Ich freue mich auf ein kreatives Fotoshooting mit dir.

 

Herzliche Grüße
deine persönliche Fotografin
Vanessa