Fotoshooting: Preis und Fragen

vz logo

vz logo

Liebe Kunden,

es freut mich sehr, dass ihr den Weg über meine Homepage zu mir gefunden habt.

Oft werde ich nach meinen Preisen gefragt, die nicht online zu finden sind.

Dazu würde ich euch gerne ein Update geben.

 

Thema Fotoshooting Preise:

Es gibt immer mal wieder Aktionen bei mir im Atelier. Diese findet ihr regelmäßig auf meinem NewsBlog der Homepage. Jedoch auch persönliche und individuelle Angebote werden je nach Anfrage des Fotoshootings von mir für den Kunden erstellt. Aus diesem Grund gibt es keine Pauschalpreise oder super günstige Lockangebote von mir. Denn bei diesen Superpreisen für beispielsweise: "kostenloses Fotoshooting" wird am Ende doch so viel - oder meist sogar mehr- bezahlt als man zum Start des Fotoshootings annimmt.

Denn was hat man von einem "kostenfreien Fotoshooting" wenn man die eigenen Bilder nicht nutzen kann oder in druckfähiger Größe ausgehändigt bekommt? Natürlich - man muss die Bilder nicht bezahlen wenn sie einem nach dem Fotoshooting nicht gefallen. Jedoch lässt sich durch eine gute persönliche Absprache und Wunschvorstellungen dieses Risikio bis auf 0 minimieren, dass die eigenen Bilder nicht gefallen könnten. Ist eine persönliche Absprache mit dem/der Fotograf/in nicht sogar angenehmer als ein kostenfreies Fotoshooting bei einem unbekannten/anonymen Fotografen?

Mein Atelier und meine Arbeit steht für: eure persönliche Fotografin. Dies ist mir von Beginn bis heute sehr wichtig und ist aus meiner Arbeitsphilosophie nicht mehr wegzudenken.

 

Daher sind all meine Preise Endpreise und keine Startpreise. Dies wirkt zu Beginn etwas teurer als einige Lockangebote - aber dafür ist man vor dem Start des Fotoshootings auch auf den Endpreis vorbereitet. Selbstverständlich kann man auch bei mir verschiedene Preiskategorien je nach Budget buchen. Ich stehe diesbezüglich immer persönlich zur Verfügung.

 

Fotoshooting Kinderaktion:

Jedes Jahr startet meist meine Kinderaktion im Oktober.

Für das Jahr  wird die Kinderaktion etwas früher und dafür etwas länger in Aktion treten.

Zeitraum wird Juli  - August  2021

Weitere Infrormationen kommen in den nächsten Tagen.

 

eure persönliche Fotografin

Vanessa