Fotoshooting Mädchentraum

kids10

kids10

Einfach mal eine Location suchen und etwas besonderes für sein Mädchen organisieren. Ein Mädchentraum in pink, glitzer und Einhörner.

Diese Familie kommt bereits seit 8 Jahren zu mir ins Studio und ist bei meiner Kinderaktion jährlich dabei. Die Kleine freut sich jedes Jahr auf ihr Shooting und ich mich auf sie.

Es ist bemerkenswert wie viel Spaß die Kleine bei unseren Shootings immer hat und es maht mir große Freude es zu beobachten wie sie sich in den Jahren entwickelt hat.

Meine Stammkundenkinder kennen mich und daher fallen die Shootings jedes Mal etwas leichter. Die Eltern lassen mich am liebsten einfach mit den Kindern machen. Jedoch darf man natürlich auch eigene Wunschbilder mitbringen, die dann bestmöglichst umgesetzt werden. Für ein wenig Abwechslung kann man natürlich auch mal eine Sonderlocation sich aussuchen und so werden Familien- und Kindershootings bunt und kreativ mit viel Spaß umgesetzt.

 

Vielen Dank für euer jährliches Vertrauen und die Ergebnisse sind einfach nur toll.