Fotoshooting Köln: Beauty

Fotoshooting Köln Vanessa Fotograf Köln Ehrenfeld Fashionshooting Beautyshooting Fotostudio Köln Ehrenfeld

Fotoshooting Köln Vanessa Fotograf Köln Ehrenfeld Fashionshooting Beautyshooting Fotostudio Köln Ehrenfeld

Nochmal nehme ich euch sehr gerne mit in mein Fotostudio in Köln.

Diese zauberhafte Schönheit haben meine Make Up Artist und ich auf Karneval zufällig getroffen und sofort sind uns Bilder in den Kopf geschossen.

Angesprochen und gedacht getan. Ich bin ein absoluter Fan von ihr und das Shooting war einfach weltklasse. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dies wird nicht die letzte Zusammenarbeit mit ihr gewesen sein.

Auch dieses Fotoshooting zeigt wieder, dass man kein professionelles Model sein muss um atemberaubende Fotoergebnisse zu erlangen.

 

eure persönliche Fotografin, Vanessa
 

Fotoshooting Köln: Beauty VanessaZ