Fotoshooting Kinder - & Familien Aktion

kinderaktion 2021

kinderaktion 2021

Es geht wieder los: Fotoshooting Kinder- Famiilenaktion

Meine Kinderaktion startet.

Dieses Jahr fällt meine Aktion in die NRW Sommerferien.

 

01. Juli 2021 bis 31. August 2021

 

Gerne dürfen auch dieses Jahr wieder Omis, Opis, Tanten oder Onkel beim Shooting mit eingebunden werden.

Coronaregel:

Derzeit gilt auch bei mir die 3 G-Regelung ( Genesen – Geimpft – Getestet ). Via Mail halte ich euch bei Terminvergabe auf den aktuellen Stand wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.

Wenn ihr zum ersten mal ein Fotoshooting bei mir bucht und meine beliebte Kinderaktion noch nicht kennt dürft ihr mich bei Fragen sehr gerne persönlich anschreiben: info@vanessa-z.de

 

Freue mich sehr auf euch und die Kids.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Eure persönliche Fotografin

Vanessa