Fotoshooting Kidsaktion: Wenn Kinder größer werden...

01 kidsaktion Fotoshooting vanessaz

01 kidsaktion Fotoshooting  vanessaz

03 kidsaktion Fotoshooting vanessaz

03 kidsaktion Fotoshooting vanessaz

02 kidsaktion Fotoshooting vanessaz

02 kidsaktion Fotoshooting vanessaz

Meine Kinderaktion ist nun gestartet und seit gut einer Woche kann man meine beliebte Kidsaktion buchen.

Wahlweise Outdoor oder auch Studiofotoshootings sind möglich.

Da ich nun seit 12 Jahren in Köln lebe und als Fotografin aktiv bin gibt es treue Stammkunden, die jährlich den Weg zu mir finden.

Dabei werden natürlich auch Kinder größer und eigenständiger.

 

Daher passe ich auch den Stil der Kinderaktion Fotos dem Alter der Kinder an.

Sie entwickeln sich so unglaublich schnell und finden ihren eigenen Stil. Lachen ist da nicht immer das beliebteste Accessoire :).

Altersgerecht werden daher auch die Fotos angepasst und mehr gehen mehr in Richtung: stilvolle Lifestyle Pics.

 

Die Kinder erwachsen werden zu sehen ist mir eine so große Freude. Auch die Kids freuen sich schon auf mich und das Fotoshooting. Da ist gute Laune zum Fotoshooting Programm.

 

Ich freue mich auf all die weiteren Fotoshootings.

 

P.S. Da dieses Jahr alle Outdoor gebucht haben halten sich die Coronabeschränkungen zum jetzigen Zeitpunkt auch Grenzen.

Bleibt gesund und optimistisch.

 

eure persönliche Fotografin

Vanessa