Fotoshooting bis Weihnachten

fotografinvanessaz weihnachten

fotografinvanessaz weihnachten

Kommt ihr auch so langsam in Weihnachtsstimmung und schmeckt euch der Glühwein und die Rievkooche auf den Weihnachtsmärkten auch so gut? Es dauert nun nicht mehr lange bis das Glöckchen des Christkindes klingelt.

Doch du hast noch kein Weihnachtsgeschenk?

Ein persönliches Fotoshooting ist eines der persönlichsten Geschenke, die man unter den Weihnachtsbaum legen kann. Bilder sprechen nicht nur eine globale Sprache, sie geben uns zusätzlich eine zeitlose Erinnerung an die schönen Zeiten in unserem Leben.

 

Um allen eine garantierte Fertigstellung der Shootingbilder bis zum Weihnachtsabend zu ermöglichen, biete ich bis einschließlich 18.12.2018 Shootings in meinem Fotostudio oder auch bei einer gewünschten Location an.

 

Selbstverständlich könnt ihr auch Gutscheine für ein persönliches Fotoshooting als Weihnachtsgeschenk verpacken. Mein Ablauf ist sehr schnell und durch das Zusenden eines Gutscheines via Mail auch unkompliziert und kurzfristig umsetzbar.

 

Wenn ihr Fragen zu euren kreativen Möglichkeiten habt, dann meldet euch sehr gerne direkt persönlich bei mir. Ich werde euch kreativ und professionell zur Seite stehen.

 

eure persönliche Fotografin

Vanessa