Fotografin Köln: behind the scenes 01

Beautyshooting, Fashionshooting, Fotoshooting, Fotografin Köln, Beauty, Fotostudio

Beautyshooting, Fashionshooting, Fotoshooting, Fotografin Köln, Beauty, Fotostudio

Seid ihr schon einmal bei einem Fotoshooting dabei gewesen oder möchtet gerne wissen wie ein Fotoshooting abläuft?

Ich habe schon viele Fotoshootings verschiedener Shootingrichtungen umgesetzt und weil meine Visagistin und ich Beauty lieben, zeigen wir euch dieses Mal ein paar Scenen aus dem letzten Beauty-Fashionshooting.

In meinem Fotostudio in Köln Ehrenfeld gibt es jeden Monat abwechslungsreiche und kreative Fotoproduktionen.

Sie reichen von professionellen Businessshooting bis hin zu kreativen Beauty- und Fashionshootings.

Im 'behind the scene' Video könnt ihr sehen, wie es bei einem Fotoshooting zugeht und einen Blick hinter die Kulissen von Make-up, Hair und Styling werfen. Das Motto unserer Fotoproduktion: KREATIV MAKE UP: "der Frühling kommt" 
 

 

Eure persönliche Fotografin
Vanessa

Fotografin Köln behind the scenes 02