Fotoatelier Tür öffnet wieder

fotografin köln coronakrise01

fotografin köln coronakrise01

Meine Tür geht wieder für euch auf !!!

Mit Vorsicht darf es wieder los gehen.

Meine Cam darf wieder für euch in Einsatz kommen !!!

 

Ab Mai können wieder Fotoshooting Termine vergeben werden.

 

Da ich für meine Kunden immer exklusiv zur Verfügung stehe und meine Fotoshootings nur durch Termin gebucht werden können entsteht bei mir keine Laufkundschaft.

Somit ist eine gesunde Distanz zu eurer persönlichen Fotografin auch gegeben.

 

Ich freue mich über jeden Termin in meinem Fotostudio und natürlich auch über jedes Fotoshooting unter freiem Himmel.

 

Alle großen Veranstaltungen sind bis Ende August nun nicht umsetzbar. Dies dient zu unserer eigenen Sicherheit. Wirtschaftlich für eine Eventfotografin eine echte Herausforderung. Jedoch gewinne ich so mehr Zeit für euch.

Ihr habt in meinem Fotostudio die freie Wahl:

Als Werbe- & Peoplefotografin biete ich folgende Fotoshootings in meinem Fotostudio an:

 

- Portrait Fotoshooting

- Business Fotoshooting

- Kinder Fotoshooting

- Schwangerschaft Fotoshooting

- Familien Fotoshooting

- Paar Fotoshooting

- Fashion Fotoshooting

- Beauty Fotoshooting

- Dessous Fotoshooting

 

Ich freue mich gemeinsam wieder mit euch kreativ sein zu können.

Bleibt gesund und happy !!!

eure persönliche Fotografin,
Vanessa