Einzelstücke

einzelstück

einzelstück

http://www.vanessa-z.de/#aboutJedes Jahr gibt es bei mir eine Kinderaktion.

Diese startete ich vor 14 Jahren und durfte seither schon zahlreiche Familien und deren Kinder fotografisch begleiten.

Viele davon sind bis heute treue Kunden und ich durfte ihre Kinder teilweise ab Geburt bis zum heutigen fast Teeny Alter erleben.

Wenn man sich über solch einen langen Zeitraum kennt ist die Vorfreude bei mir sowie auch den Kids riesig und das Shooting ist eher eine Art Familientreffen.

 

Zu all meinen treuen Kunden gehören auch Kinder und Familien mit kleinen Besonderheiten.

Meine Einzelstücke.

Alle Mamas und Papas benötigen für einen Tagesablauf mit Kind viel Energie und Kraft. Manche Einzelstücke benötigen jedoch auch besonders viel Mama- und Papakraft. Diese Kinder, deren Start in ihr Leben aufgrund von Krankheiten zum Beispiel nicht so leicht gemacht wird. Die Sorge und Ängste die Eltern erleben geht einem dabei tief unter die Haut. Daher macht es mich persönlich auch sehr glücklich diese Einzelstücke auch fotografisch begleiten zu dürfen.

Jedoch möchte ich hier nicht nur die tolle und positive Energie ansprechen, die die Eltern für Ihre Kinder aufbringen. Es gibt noch einen Familienpart, der mit viel Rücksichtnahme, Verständnis und Fürsorge diese EInzelstücke durchs Leben begleiten. Es sind die Geschwister. Ein großes Lob an all die tollen Schwestern und Brüder, die motivierend und stark immer zur Seite sehen.

 

Das was ich als Fotografin sehe, erlebe und lerne ist, dass das GLÜCKLICH SEIN aus dem tiefen des Herzens kommt. Gibt es denn was Schöneres in ein glückliches Kinderlächeln zu blicken?

 

Ich danke meinen Kunden von Herzen für Ihr Vertrauen und ihre Treue. Wünsche euch allen eine harmonische und gesunde Advents- und Weihnachtszeit.

 

eure persönliche Fotografin

Vanessa