Dessous Fotoshooting Brautmode

dessous fotoshooting brautmode brautdessous Braut Brautpaar Hochzeitsgeschenk

dessous fotoshooting brautmode brautdessous Braut Brautpaar Hochzeitsgeschenk

Was trägt Braut drunter?

Zu deinem perfekten Brautkleid gehören auch die passenden romantischen Brautdessous?

Ein Dessousshooting mit der Thema Braut darf sinnlich und romantsich sein. Schenke deinem frisch angetrauten Ehemann doch zur Hochzeit “dich selbst”.  Solche Dessousfotos sind ein sehr persönliches Geschenk jeder Braut und wenn nicht die Hochzeit der passende Moment für schöne und zeitlose Dessousfotos sind wann dann?

Doch am Hochzeitstag sollte man nicht in zeitilchen Stress kommen. Daher kann man in entspannter Atmosphäre ein kleines Dessousshooting direkt in meinem Fotostudio in Köln vor der Hochzeit buchen. Alles natürlich streng geheim, sodass die Überraschung zur Hochzeit groß wird. Gerne darf man zum Fotoshooting auch den Brautschmuck, seinen Schleier, die Handschuhen, Strümpfen, die Schuhe und das Strumpfband mitgebracht werden.

Für kreative Geschenkideen stehe ich auch sehr gerne persönlich zur Seite. Ob es ein kleines Erinnerungsbuch mit dem Songtext der gemeinsam ausgewählten Hochzeitsmusik sein soll oder ein Bild in einem passenden Rahmen. Gerne unterstützte ich dich auch in deinen eigenen kreativen Brautideen.

 

Bei Fragen zu deinem persönlichen Brautdessous Fotoshooitng melde dich sehr gerne persönlich bei mir.

 

deine persönliche Fotografin

Vanessa