Auf der Suche nach einer Location?

eventloft ehrenfeld 01

eventloft ehrenfeld 01

Ich bin diese Woche wieder mal auf einem Tipp für euch gestoßen. Da ich als Eventfotografin in Köln, NRW und ganz Deutschland tätig bin begegnen mir immer mal wieder ausergewöhnliche Locations, die mir persönlich gut gefallen. Bei dieser ist der Kreativfaktor aus meiner Sicht ganz groß geschrieben.

 

Ihr sucht evtl. eine kreative Location für euer Event? Ich habe eine Location für euch entdeckt: Mitten im Herzen von Ehrenfeld. Ein Blick lohnt sich hier auf jeden Fall.

 

Es spielt keine Rolle ob es ein Firmenevent, Geburtstag oder auch eine Hochzeit sein soll. In diesem "Event Loft" hätte man genügend Platz und die Dekoration wird auch euren Wünschen angepasst.

 

Die Location macht ihren Namen alle Ehre. Es ist ein wunderschöner Loftraum mit bis zu 5m Deckenhöhe und verschiedenen kreativen Sitz- und Aufenthaltsbereiche.

 

Macht euch einfach euren eigenen Eindruck :) I LIKE IT:

https://www.facebook.com/EventLoftEhrenfeld/

Auch eine 360° ist für das Loft möglich:

http://tours.panorama-fachmann.de/180908-rbh/

 

eure persönliche Fotografin

Vanessa