Über mich

Ich bin Fotografin mit Herz und Seele und einem persönlichen Studio in Köln Ehrenfeld. Kreativität, Professionalität und vor allem Freude an meinem Beruf spiegelt sich in all meinen Lebenweisen wieder.

Mein Name „Vanessa“ steht für Kreativität, persönlicher Zusammenarbeit, Seriösität, soziale Kompetenz sowie professionelles Arbeiten in Organisation und
Umsetzung.

Ich bin studierte  Foto- und Kommunikationsdesignerin. Angefangen bei der Analogfotografie inkl. Kleinbild, Mittelformat und Großformattechnik bis hin zur heutigen digitalen Fotografie.

Im Sommer 2008 beendete ich mein Studium als Jahrgangsbeste mit dem Lazi-Award und habe mich im Oktober 2008 in Köln selbstständig gemacht.
Ich biete professionelle Fotografie im Bereich

  • Mode/Fashion- und Beautyfotografie
  • Portrait und Sedcard
  • Produkt/Werbefotografie

Wert und Nutzen erfolgreicher  Zusammenarbeit in einem Team sind zum geschätzten Bestandteil meines Berufes geworden.

Persönlichkeit, Freundlichkeit sowie Flexibilität sind großer Bestandteil meiner Arbeitsphilosophie.

Gemeinsam "kreativ sein" - ich freue mich auf Sie.

Ihre persönliche Fotografin

VanessaZ

Kontaktdaten

Vanessa Zimmermann
Widdersdorferstraße 232
50825 Köln

Fon: (0221) 170 444 29

Mobil: (0171) 5 73 21 88
E-Mail: info@vanessa-z.de

No Age - Just Sweet
Oasis of Memories
Schwarzlicht
Duality
Persönlichkeiten
Band
Liquid
Stilleben